Karotte Kinderprogramm

 „Karotte“ Kinderprogramm

Im Rahmen des Karotte-Kinderprogramms bieten Wir kreative Aktionen für Kinder ab 6 Jahren an. Dabei werden Handlungsbereitschaft, Aufmerksamkeit, Einfühlungsvermögen, Kreativität, motorische Fähigkeiten und Sozialkompetenz gefördert. Ein Ziel dieser Angebote ist, dass die Kinder etwas Neues sowie neue Materialien, Stoffe und Techniken kennenlernen.

Es ist uns wichtig, dass wir in jedem Quartal vielfältige und abwechslungsreiche Angebote zusammenstellen, damit für alle Kinder etwas dabei ist. Sehr beliebte und regelmäßige Aktionen sind die Töpferkurse, Bouldern, Bastelwerkstätten, Schmuckbasteln aber auch der Besuch von Moni´s Farm sowie Kochaktionen.


 Das neue „Karotte“-Kinderprogramm Februar – April 2020 ist da

Anmeldung ab dem 28.01.2020 um 18 Uhr in den Räumen des Planet O.

Weitere Informationen über das „Karotte“-Kinderprogramm sowie die Teilnahmebedingungen und das Anmeldeformular gibt es hier:

Karotte Kinderprogramm Februar-April 2020

Comments are closed.